Skip to content
 

Outlook 2007 Kalenderdruck-Assistent

zum Vergrößern klicken ...
Anwendern, denen die vorhandenen Ausdruck- möglichkeiten der Outlook 2007 Kalender Vorlagen nicht reichen, stellt Microsoft den kostenlosen Kalenderdruck-Assistenten zur Verfügung.
Der Screenshot zeigt eine der vielen Varianten, die dieses interessante Tool ermöglicht. So ist es wie im Beispiel zu sehen, ohne Probleme möglich mehrer Kalender gleichzeitig auf einem Ausdruck darzustellen.

Der Kalenderdruck-Assistent setzt .NET Framework 3.0 voraus, sollte dieses noch nicht auf dem Computer installiert sein, bietet die Installationsroutine an, es automatisch herunterzuladen und zu installieren.
Kleiner Wermutstropfen, das Programm muss über das Menü Office-Tools gestartet werden. Dank der Verknüpfungen von Outlook 2007 (siehe Link) kann er aber auch direkt über Outlook 2007 gestartet werden.

Download des Outlook 2007 Kalenderdruck-Assistenten
blog.SBSPraxis.de – Outlook 2003/2007 – Verknüpfungen anlegen